Die 10 besten Lasagne-Alternativen #rezepte #gourmetguerilla © 2013 Mel. All rights reserved.

Die 10 besten „Lasagne-Alternativen”. Aus gegebenem Anlass.

Bei der aktuell so heiß und viel diskutierten Lasagne-Affäre brauchen wir einfach mal kurzfristig praktische Lösungsvorschläge. Mit leckeren Bilder. Hier kommen meine 10 liebsten vegetarischen „Lasagne-Alternativen” – meist ohne Nudeln, dafür aber oberlecker. Der Link zum Rezept steht jeweils unter den Bildern.

Enjoy!

Rohe_Tomatensosse

Rohe Tomatensoße à la Miracoli

 

Taboule-von-der-Linse2

Taboulé von der Linse

 

Quesadillas2

Quesadillas mit Guacamole nach Jamie Oliver

 

Paksoi_Schalottencrunch_Sesam_Kokos_Tofu2

Paksoi mit Schalotten-Erdnuss-Crunch und Sesam-Kokos-Tofu

 

Zitronen-Reis-Suppe6

Ayurvedische Zitronen-Reis-Suppe

 

Scharfer_tofu_mit_Spinat5

Scharfer Tofu mit Gemüse-Spinat, Tomaten und gelben Linsen

 

Kohlrabisuppe2

Kohlrabisuppe mit Chili und Zitrone

 

Kraeuter-Camembert-vom-Grill

Unglaublicher Kräuter-Camembert vom Grill

 

Gemuesegulasch3

Gemüsegulasch

 

Tofu_in_Schwarzer_Pfeffersosse2

Tofu in Schwarzer-Pfeffer-Soße mit Frühlingszwiebeln

 

 

5 Comments

  1. Von den Panschern der Lebensmittelindustrie lasse ich mir den Appetit auf _meine_ Lasagne doch nicht verderben, bei der weiß ich schließlich, was dran ist und wo es wie produziert wurde (vom Stall bis zu meiner Küche). Aber Abwechslung ist immer gut und ich habe hier schon wieder ein paar leckere Ideen aufgeschnappt. Merci.

  2. Lecker!
    Mir läuft gerade dermaßen das Wasser im Mund zusammen!!!
    Ich weiß, warum ich kein Fleisch esse! Es gibt gigantische Alternativen auch ohne!!

    LG
    Suse

  3. Bei uns gibt es heute mal wieder die rohe Tomatensoße. Wir hatten gestern dienstlich eine große Veranstaltung mit Catering, wo auch Pasta angeboten wurde. Ich hätte in den Topf mit der Soße hüpfen mögen, so gut roch es. Da wir jedoch auf Diät sind, habe ich brav verzichtet und gönne uns dann heute diese wunderbare Soße. Ich freue mich schon auf heute Abend. :-)

  4. ahahaha, was für eine tolle idee <3

  5. Liebste Mel, ich bin derzeit ja ein wenig blogfaul (sowohl beim Schreiben als auch beim Lesen), aber Deine zusammenstellung lässt mich wieder erwachen. Hatte ganz vergessen, was Du schon so alles Leckeres gepostet hast. Merci und einen schönen Tag! Alex

One Trackback

  1. By Schmausepost vom 22. Februar 2013 - Newsletter | Schmausepost 22 Feb ’13 at 17:13

Hinterlasse eine Antwort

Your email address will not be published.
Required fields are marked:*

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>