Undercover für Szene Hamburg Restaurantkritik #gourmetguerilla

GourmetGuerilla undercover: Co-Restaurant-Tester gesucht

Undercover für Szene Hamburg Restaurantkritik #gourmetguerillaWie aufregend! Ich wurde von einem Hamburger Magazin gebeten, spannende Szene-Restaurants zu testen. Und jetzt suche ich jemanden, die/der genau so gerne lecker isst ist wie ich und richtig viel Spaß dabei hat, neue Dinge auszuprobieren.

Eigentlich hatte ich mir schon meine schicke rote Agenten-Augenmaske bereitgelegt – aber das ganze soll natürlich so unauffällig und neutral wie möglich ablaufen: Undercover ohne Maske eben. Hast Du Lust, mein Co-Tester zu sein? Ja? Die Rechnung geht auf mich. Und Deine Meinung fliesst selbstverständlich maßgeblich in den Testbericht mit ein.

Du musst lediglich folgende Voraussetzungen erfüllen:

1. Du bist am Donnerstag, den 11.04. in Hamburg und hast abends Zeit.

2. Du kannst Dir vorstellen, in einem der Szene-Stadtteile in Hamburg essen zu gehen.

3. Du hast keine Berührungsängste und kommst im Zweifel auch mit bodenständiger Küche zurecht (Vegetarier willkommen!).

4. Solltest Du selber einen Blog betreiben und über unseren Besuch schreiben wollen, dann geht das natürlich. Allerdings erst nach dem Erscheinungestermin des Magazins.

Du möchtest dabei sein? Dann hinterlasse mir jetzt einfach einen Kommentar, warum Du der ideale 007-GourmetGuerilla-Co-Agent bist.

Einsendeschluss (bzw. Kommentarschluss) ist der 07. April 2013. Der Co-Tester wird per Zufallsgenerator ermittelt. Alle weiteren Details folgen dann per E-Mail.

Ich freue mich auf einen leckeren Abend!

Mel.

Nachtrag: Das Los hat entschieden! Katja wird meine
Co-Restauranttesteröse sein. 

Danke allen für´s mitmachen und bis zum nächsten Mal!