Die Rezepte von GourmetGuerilla – jetzt auch als App für dein SmartPhone.

GourmetGuerilla – die App mit leckeren und einfachen Rezepten | GourmetGuerilla.deVon unterwegs schon mal ein leckeres Essen planen und die Zutaten checken geht jetzt noch einfacher und bequemer: Die Rezepte von GourmetGuerilla gibt es ab heute als kostenlose App für dein SmartPhone. WHOOP-WHOOP! Das ganze hing ewig bei Apple in der Freigabe (fragt nicht!) und ich bin total stolz, dass das kleine Baby heute endlich offiziell das Licht der Welt erblickt!

Über den iTunes-App Store oder google Play kannst du dir die App ganz einfach auf dein SmartPhone laden. Wenn du magst, infomiert dich die App auch automatisch via Push-Benachrichtigung, wenn ein neues Rezept verfügbar ist. Da sie webbasiert läuft, aktualisieren sich die Rezepte bei jedem Öffnen – manuelle Updates sind nicht nötig.

Wenn dir das neue Mitglied der Frollein-Familie gefällt, dann hinterlass auch gerne eine Bewertung im AppStore oder bei googlePlay. Ich bin total gespannt, was ihr sagt!

Hier kommen ein paar Screenshots:

GourmetGuerilla – die App mit leckeren und einfachen Rezepten | GourmetGuerilla.deGourmetGuerilla – die App mit leckeren und einfachen Rezepten | GourmetGuerilla.deGourmetGuerilla – die App mit leckeren und einfachen Rezepten | GourmetGuerilla.de

Hier kannst du die GourmetGuerilla App kostenlos für iPhones und Android SmartPhones downloaden:

GourmetGuerilla App im Apple Store downloadenGourmetGuerilla App m google Play Store

 

 

 

 

12 Comments

  • Das ist ja eine richtig tolle Neuigkeit! :) Und auf den ersten Blick (auf den Fotos) sieht die App super aus. Leider kann ich sie hier nicht downloaden. Und im Google Play Store finde ich sie auch nicht. Seltsam.

    • Hallo Nicole, bei mir klappt der Download. Eventuell klappt es, wenn Du die Seite refreshst? Liebe Grüße! Mel.

  • Warum will die App eine Berechtigung Emails in meinem Namen zu verschicken und Sachen aus meinem Speicher zu löschen?? Das finde ich doch sehr unseriös.

    • Linda, Du kannst aus der App heraus Rezepte per E-Mail empfehlen oder im Social Media teilen. Wie jede andere Applikation braucht die App dafür dann die Berechtigung. Die Sache mit dem Speicher ist bei mir nicht aufgetaucht. Ich kann aber gerne in der Entwicklung nachfragen, was es damit auf sich hat. Viele Grüße!

  • Ui das ist ja cool! Wollte ich grad in der Mittagspause downloaden ….Hmm… bei Google Play direkt auf dem Smartphone kann ich die App ned finden – heißt schon Gourmet Guerilla oder?

    Liebe Grüße
    Alice

    • Hallo Alice, bei Android heißt die App besseressen. Die haben da eine seltsame Zeichenbeschränkung für Namen. Liebe Grüße!

  • Mel, das ist SOOOOO COOL!! Ich finde das nicht nur eine super Idee, sondern auch eine schöne, aufgeräumte, übersichtliche App. Und das mit den Aktualisierungen ist ja wohl klasse! Was für eine tolle „Vermarktungs“-Idee für Dein ohnehin geniales Blog. Ich freue mich, dass ich Dich jetzt quasi in die Tasche stecken kann :) Respekt & Glückwunsch!

  • Hi Mel,
    tolle Idee! Leider kann ich im Play-Shop auch nix finden. Weder unter besseressen noch unter Gourmet Guerilla. Eiern die vielleilcht n büschen hinterher?
    Ich probiers auf jeden Fall später noch mal.
    LG Susanne

    • Hallo Susanne, ja im Moment scheint es dort Schwierigkeiten zu geben. GGGRRRRMMMPPPFFFF!!! Aber wir sind dran, das zu beheben. Apple funzt, wie es soll – das ist doch schon mal ein Lichtblick ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.