Mein Workshop in Hamburg: 100% glücklich mit Kooperationen

Blogger-Workshop Glücklich mit Kooperationen | GourmetGuerilla.de

Es ist so weit! Nachdem mein BLOGST-Workshop in Köln ein voller Erfolg war, haben wir nun (endlich, endlich) einen Termin für Hamburg gefunden: am 07. Juni geht´s los – und Ihr könnt dabei sein! Ich freu mich doll. 18 Plätze sind frei und werden ab sofort vergeben – also husch, husch anmelden!

 

Unser Know-how für Dein Blog

Zusammen mit mit Clara von Tastesheriff freue ich mich auf aktive Blogger, die für sich und ihre Leser das Beste aus Kooperationen herausholen wollen. Dich erwartet ein ganzer Tag randvoll mit Insider-Informationen und konkreten Learnings, die Clara und ich in unserem Blogger-Leben gesammelt und erfolgreich in die Praxis umgesetzt haben. Gemeinsam werden wir das Thema Kooperationen intensiv von allen Seiten ausleuchten, Basics & goldene Regeln lernen und vor allem neue Perspektiven und mehr Sicherheit gewinnen. Dabei ist natürlich auch Raum für Deine individuellen Fragen – und für eine Menge Spaß!

Im Fokus stehen die 11 Regeln für professionette Kooperationen sowie folgende Themen:

• Optimale Vorbereitung, wenn man Koops eingehen will
• Learnings über Unternehmen & Agenturen
• Koopangebote verstehen und richtig bewerten
• Effektive Verhandlungen
• Angemessene Preisfindung (ja, wir sprechen über Preise)
• Dos, Don ́ts & Goldene Regeln
• Langfristig glücklich bleiben mit Koops und Blog-Burnout vermeiden

Zur Vor- und Nachbereitung wird es eine Facebook-Gruppe geben, damit die Teilnehmer sich schon mal vorab kennenlernen und in der auch nach dem Workshop konkrete Fragen diskutiert werden können.

Ein gemeinsames Mittagessen während des Workshops ist im Ticketpreis enthalten. Außerdem gibt es – für die, die mögen – ein Abendessen in einem netten Restaurant. Eine gute Gelegenheit, um sich in entspannter Atmosphäre noch besser kennenzulernen, zu vernetzen und auszutauschen.

 

Jetzt anmelden – exklusiv für Blogger!

Sicher Dir Deinen Platz und sei am 07. Juni 2015  in Hamburg dabei! Hier kannst Du direkt über die BLOGST-Homepage Dein Ticket kaufen.

WO: Hamburg, in einer netten Location
WANN: Sonntag, 07. Juni 2015, 9:30 – 17.30 h
PREIS: 189,– € inkl. MwSt.; 8-stündiger Workshop inkl. Getränke, Snacks und Mittagessen

Wichtig: Der Workshop richtet sich nur an Blogger mit aktivem Blog! Für Unternehmen und Agenturen bieten wir bei Interesse gerne eine maßgeschneiderte Veranstaltung an.

 

Das sagen Teilnehmer: „Großartig, informativ und unterhaltsam“

Wenn Ihr wissen wollt, wie der letzte Workshop den Teilnehmern gefallen hat, dann schaut doch z.B. mal bei Ela Rüther oder Anja von knobz vorbei. Beide waren bei meinem letzten Workshop dabei und haben über ihre Eindrücke geschrieben. Besonders gefreut habe ich mich über „niemals langweilig“. *Stolz*

Und jetzt die wichtigste aller Fragen: Wer ist in Hamburg dabei? Ich bin gespannt. Und voller Vorfreude. Und bestelle schon mal das tollste Wetter der Stadt. Yeeahh!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *