Luzia Pimpinella Portrait | Interview GourmetGuerilla.de

Frau Pimpi, meine Küche, lecker Essen und die drei größten Fehler bei Blogger Relations

Luzia Pimpinella Portrait | Interview GourmetGuerilla.deBeim letzten Mal gab es hier ja ganz viel grüne Salatliebe – heute gibt es große Bloggerliebööö. Nic Hildebrandt aka Frau Pimpi macht einen der tollsten Blogs, die ich kenne: Luzia Pimpinella. Sie schreibt wunderbar von der Leber weg tolle Texte, hat ein fantastisches Auge für großartige Fotos, strotzt nur so vor Kreativität für DIYs und haut auch noch tolles Futter raus. Und obendruff ist sie im realen Leben ein total liebenswerter Mensch. Da möchte ich mir an meinen mieseren Blogger-Tagen, die sich wie olles Knäckebrot anfühlen, am liebsten immer eine ganz ganz große Scheibe abschneiden.

Luzia Pimpinella Kaktuskissen DIY | Interview GourmetGuerilla.deLuzia Pimpinella DYI Obstbeutel | GourmetGuerilla.de

Luzia Pimpinella Eiste selber machen | Interview GourmetGuerilla.deLuzia Pimpinella Travel | Interview GourmetGuerilla.deLuzia Pimpinella Food | Interview GourmetGuerilla.deFrau Pimpi mag das, was ich mache, entzückender Weise auch ganz gern. Und nachdem wir uns bekloppt slapstickmäßig unsere Bloggerliebööö gestanden haben (Du bist toll. Nein Du. Nein. Du. Nein, Du bist toll), hat sie mir in einem Mini-Interview ein paar Fragen zu meiner Küche, Lecker-Essen in Hamburg und den drei größten Fehlern bei Blogger Relations gestellt. Meine (gar nicht mal so kurzen) Antworten könnt Ihr jetzt bei Frau Pimpi nachlesen.

Und wenn Ihr keinen Bock darauf habt, dann lest irgendetwas anderes von ihr. Denn ich bin sicher: Ihr werdet sie auch lieben. Liebööö!

Luzia Pimpinella Portrait | Interview GourmetGuerilla.de