Persönliches Schwein, viel Schwein und schöne Schweine

Wieviel Schwein kann man in einer Woche eigentlich haben? (Es ist ja erst Dienstag, auweia!)

1. Schwein: Ich habe die Oktober-Ausscheidung beim Brigitte-Food-Blog-Award 2011 gewonnen. Yeahhh! Ist das nicht unglaublich? Als ich nominiert wurde, ist schon fast mein Herz stehen geblieben. Und jetzt DAS! Bei den tollen Blogs, die nominiert wurden, haut mich das echt aus den Socken. Doppelyeahhh!

2. Schwein: Gerade hat GourmetGuerilla den 99. Like auf facebook bekommen. Yeahhh! Wer wird der 100. sein?

3. Schwein: Diese Woche habe ich in der Agentur zwei neue Kunden bekommen, auf die ich mich sehr freue. Soviel darf ich verraten: Einer hat mit “Kindern” und einer hat mit “Familie” zu tun. Und beide haben sehr spannende Projekte für das nächste Jahr … Yeahhh!

Bei so viel Schwein gibt´s unten auch ein paar schöne Schweinebilder. Die stammen aus dem tollen Engagement-Magazin “Enter”. Und da gibt es nicht nur tolle Bilder, sondern auch intelligente Themen, relevante Texte und außergewöhnliche Rezepte. Schaut es Euch hier an: www.entermagazin.de
Am 3. November erscheint übrigens schon die nächste Ausgabe.

Habt Ihr diese Woche auch schon viel Schwein, schöne Schweine oder köstliche Schweine(rezepte) gehabt?

Wenn nicht, wünsch ich Euch noch viel … na, Ihr wisst schon.

Fotos: Andrew Perris