Flair Magazin

Das FLAIR Magazin: Oppulenz trifft Raffinesse.

Flair MagazinKennt Ihr schon das neue Magazin FLAIR? Passend zur monatlich erscheinenden Print-Ausgabe, kann man sich auch täglich online über Fashion, Home, Beauty, Travel, Food und Kultur informieren. Der bunte thematische Mix und die Fotostrecken mit der leicht rotzigen Bildauffassung machen mir persönlich viel Spaß. Und ich freue mich sehr, wenn der Bereich Food  in den nächsten Ausgaben (hoffentlich) noch ausgebaut wird. Im Moment gibt es eine kleine, feine Zusammenstellung aus einem Interview mit Ailine vom Foodblog Aicuisine, Restauranttipps in verschiedenen Metropolen, Rezepte für entzückende Törtchen und kulinarische Erfahrungen in fremden Ländern. Schaut selbst:

Viel Spaß beim Stöbern!

Flair – das Magazin
am Kiosk
und online unter www.flair-magazin.de