Bam2 #gourmetguerilla #gewinner #gewinnspiel #blogevent

{Video} TATAAAA: Die Gewinner des Gute-Laune-Suppen-Events

Bam2 #gourmetguerilla #gewinner #gewinnspiel #blogeventHeute ist es endlich so weit! Die Gewinner meiner Foto Inspirations-Aktion Gute-Laune-Suppen powered by Vitamix werden gezogen. Spannung!

Alle 115 Gute-Laune-Suppen und ihre Suppenspender findet Ihr auf diesem Pinterest-Board. Ganz lieben Dank an alle Blogger und Nichtblogger, die mitgemacht haben! Da ist wirklich eine ganz tolle Sammlung zusammen gekommen –  und ich habe total viele Rezepte auf meiner Nachkochliste.

Damit ihr alle live und in Farbe bei der Verlosung dabei sein könnt, habe ich ein kleines Filmchen gedreht. Und bei all der freudigen Spannung werden Euch auch mein Schatten-Doppelkinn (wo kommen die Dinger auf Bewegtbildern eigentlich immer spontan her?) und meine konsequent eloquenten Überleitung („Und, äääääääähhhhm … ”) gar nicht weiter auffallen. Ich bin sicher.

Also: Hier kommt die Ziehung der Lottozahlen der Gewinner der zwei Vitamix Super-Sets und der vier Smoothiebücher. Viel Spaß und herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Ihr bekommt im Laufe des Tages einen E-Mail von mir.

Vielen Dank an DAFUQ für den Videosupport in der schönen Küche.