Hoerbuch-Flatrate beim Kochen mit BookBeat | GourmetGuerilla.de

Meet BookBeat – und die total kostenlose 4-Wochen- Hörbuch- Flatrate für alle meine Leser*innen. YAY!

Enthält Werbung für endlosen Hörbuch-Spaß
Enthält Werbung für endlosen Hörbuch-Spaß

„Ich war mir zunächst nicht sicher …“, sagt die Stimme hinter mir. „Ich dachte nie, dass du zu so etwas fähig wärest.“

Ich blicke konzentriert auf mein Schneidebrett, nehme eine Zwiebel in die Hand und pelle sie gewissenhaft.

„Du hast mich ziemlich lange getäuscht“, fährt die Stimme fort. „Aber dein letztes Telefonat war ein Fehler! Ich habe zugehört … ich habe alles gehört! Wie du ihm deine Liebe gestanden hast!“ Die Stimme zittert.

Ich nehme unauffällig das große Küchenmesser zur Hand. Dann beginne ich, die Zwiebeln zu hacken.

„Ich habe alles mit angehört! Wie du mit ihm zusammen geplant hast, mich umzubringen … und meine Mutter … wegen unseres Vermögens … !“ Die Stimme ist nun ganz hart und kalt. „Aber soweit wird es nicht kommen … das werde ich verhindern … mit meinen eigenen Händen … du wirst den nächsten Morgen nicht erleben … !“

Da – ein Schrei! Jemand tritt von hinten auf mich zu! Ich drehe mich zu allem bereit mit dem Messer in der Hand um …

„Na“, sagt der Mann, der gerade in die Küche gekommen ist, „hörst Du wieder schlimme Schund-Krimis?“ Ich gestehe sofort und vollumfänglich: Ja – in der Tat. Ich bin ein Hörbuch-Junkie. Und ich höre mit größtem Vergnügen schlimme und gute Krimis. Und Biografien. Und Romane. Und manchmal sogar Sachbücher. Ich bin überführt.

Hörbuch-Flatrate beim Kochen mit BookBeat | GourmetGuerilla.deHoerbuch-Flatrate beim Kochen mit BookBeat | GourmetGuerilla.de

Beim Putzen, beim Autofahren und am allerliebsten beim Kochen sind Hörbücher und Hörspiele mein Schönstes. Ich kann mich damit ganz wunderbar entspannen. Vor allem, wenn es blutig und brutal wird. Wer in meiner Küche schon alles umgebracht wurde – einfach großartig! Was wäre ich z.B. ohne die großartige Grande Dame des Krimis Agatha Christie.

Das Kochen und Hörbuchhören ist für mich meine kleine private Qualitätszeit (meistens) am Ende eines Tages. Während die Jungs im Wohnzimmer zusammen Englisch-Vokabeln üben oder Playstation spielen, stehe ich in der Küche, zerteile Gemüse und Konsorten mit dem großen Messer und lasse mich gruseln. Ich liebe es. Es entspannt mich so ungemein und gibt mit ein überaus komfortables Gefühl. Auch wenn ich an der Reihe bin mit weniger geliebten häuslichen Verrichtungen (Badezimmerputzen – nichts macht weniger froh!), schafft es mein portabler Lautsprecher, mich bei Laune zu halten. Im Handumdrehen bringe ich die Badewanne, den Fliesenspiegel und 45 Minuten mit drei Morden hinter mich.

Du bist auch Fan von Hörbüchern und kannst gar nicht genug auf Deinem Telefon haben? Dann habe ich für dich jetzt ein echtes Schmakerl:

Meet BookBeat und hole dir die kostenlose 4-Wochen-Full-Hörbuch-Flatrate bis zum Abwinken. Exklusiv für meine Leser.

BookBeat ist die Flatrate-Hörbuch-und-Hörspiel-App aus Skandinavien. Und als Leser*in von GourmetGuerilla kannst du die App jetzt ganze 4 Wochen kostenlos und mit voller Flatrate auf Herz und Nieren prüfen. Während bei anderen Anbietern die einzelnen Hörbücher z.B. gegen ein Monatsguthaben gekauft werden müssen, hast du hier wirklich freie Bahn: Egal wie viel oder wie oft – online oder als Offline-Download auf dein Telefon oder Tablet – deiner Hörbuchlust sind keine Grenzen gesetzt.

Melde Dich mit diesem 4-Wochen-Guthaben-Link ganz unkompliziert in 2 Minuten bei BookBeat an und lade die App auf dein Telefon – dann bist du startbereit. Egal ob Krimis von Fitzek, Bestseller von Beckett oder Stephen King, SciFi von Dick, Biografien von Michelle Obama, Love, Zeitgeschehen oder Hörspiele für die Kids– unter den zehntausenden Angeboten findest du bestimmt Titel, die dich und deine Lieben bestens unterhalten.

Wichtig zu wissen! Die kostenlose 4-Wochen-Flatrate geht nach deiner Anmeldung automatisch in ein kostenpflichtiges Abo für 14,90 € pro Monat über, wenn Du nicht rechtzeitigst kündigst. Setz dir also – um sicher zu gehen – am besten einen Reminder. Solltest du dann genauso begeistert sein wie ich und dich nach der 4-Wochen-Flatrate für BookBeat entscheiden, kannst du dein Abo ohne Mindestvertragslaufzeit jederzeit fair und transparent pausieren oder monatlich kündigen. Dabei wird dein Account inaktiv gesetzt. Solltest du dich später wieder anmelden wollen (z.B. für die Urlaubszeit,), sind alle deine Titel und Einstellungen noch vorhanden.

Und jetzt wünsche ich dir unbegrenzt viel Spaß mit deinen Lieblings-Hörbüchern! Was wirst du als erstes anhören? Ich bin gespannt!

Hoerbuch-Flatrate beim Kochen mit BookBeat | GourmetGuerilla.de[/column] [/columns_row]

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.