Sommerlicher Reisnudelsalat mit Asia-Pesto und Geflügelhack-Bällchen | GourmetGuerilla.de

Reisnudelsalat mit Asia-Pesto und Geflügelhack-Bällchen. Und 3 turbostarke 1000-Watt Stabmixer von KOENIC als Giveaway für euch.

Enthält Werbung für turbostarke Küchenhelfer
Enthält Werbung für turbostarke Küchenhelfer

Es  gibt Hack, Baby! Und zwar sommerlich leicht als Salat mit Geflügel-Hackbällchen, Reisnudeln, viel Gemüse und einer großen Portion Asia-Geschmack. Der aromatische Reisnudelsalat ist im Sommer ein echter Allrounder – er macht sich sowohl als Mittagessen im Büro, zum Abendessen, beim Picknick auf der Wiese oder auch beim Brunch ganz hervorragend. Und mit dem richtigen kleinen Küchenhelfer ist er ruckizucki fertig.

Da man Geflügelhack beim Fleischer ja eher selten bekommt, mache ich das Hack für meine Bällchen einfach in nur einer Minute selber. Die gute Botschaft: Um zu Hause tolles Hackfleisch herzustellen, braucht man keine riesigen Küchenmaschinen. Ein starker Stabmixer mit Häcksel-Zubehör erledigt den Job genau so gut im Handumdrehen. So kann man tolle, ganz frische Varianten mit genau dem Fleisch, den Zutaten und den Gewürzen zubereiten, die man in seinem Essen haben möchte. (Und hat außerdem noch eine Menge Platz im Küchenschrank, nech).

Sommerlicher Reisnudelsalat mit Asia-Pesto und Geflügelhack-Bällchen | GourmetGuerilla.deHackfleisch selber machen für Sommerlicher Reisnudelsalat mit Asia-Pesto und Gefluegelhack-Baellchen | GourmetGuerilla.de

Hackfleisch selber machen für Sommerlicher Reisnudelsalat mit Asia-Pesto und Gefluegelhack-Baellchen | GourmetGuerilla.de
Hackfleisch selber machen für Sommerlicher Reisnudelsalat mit Asia-Pesto und Gefluegelhack-Baellchen | GourmetGuerilla.de
Asiatische Hackbällchen selber machen | GourmetGuerilla.de

Aber mein sommerlicher Reisnudelsalat punktet nicht nur mit zarten, würzigen Geflügelhack-Bällchen – anstatt Dressing mixen wir uns ein herrlich grünes und aromatisches Asia-Pesto aus Koriander, etwas Chili, Limette und zwei, drei anderen Kleinigkeiten. Alle Zutaten kommen in den Mixbecher und – ggghhhrrrrrrrrrrr – 30 Sekunden später ist das cremige Pesto fertig für den Salat-Einsatz. Dazu kochen wir in rasanten 3-4 Minuten die Reisnudeln, würfeln noch schnell  bißchen Gemüse und richten alles zusammen auf einer schönen Platte an … große Salatliebe!

Ihr seid jetzt auch so richtig in Asia-Salat-Laune und wollt direkt loslegen? Euch fehlt aber noch der entscheidende Küchenhelfer? Dann scrollt gleich weiter nach unten schaut euch mal meine heutige Verlosung von 3 turbostarken KOENIC Stabmixer-Sets an. Ich bin sicher, die sind genau das richtige für eure Küche.

Also – häckselt los und habt es lecker! 

Asia-Pesto selber machen | GourmetGuerilla.de
Asia-Pesto selber machen | GourmetGuerilla.de

Ich verlose 3 turbostarke 1000-Watt KOENIC Stabmixer aus Edelstahl mit Zubehör

Das KOENIC Stabmixer-Set KHB 4421 kommt mit erfreulichen 1.000 Watt für schnelles und einfaches Mixen und Häckseln auf Knopfdruck. Der stabile Stabmixer aus Edelstahl verfügt über eine stufenlose Geschwindigkeitsregulierung sowie eine zusätzliche Turbostufe. Der Fuß mit dem 4-flügigen Messer lässt sich für die unkomplizierte Reinigung mit einem Klick abnehmen. Zum Set gehören außerdem ein Mixbecher sowie ein Zerkleinerer mit einem separaten Messer. Mixbecher und Zerkleinerter verfügen über einen rutschfesten Gummistand, der sich auch als praktischer Frischhaltedeckel einsetzen lässt. Alle Teile ohne Kabel können selbstverständlich in den Geschirrspüler wandern.

Wenn du auch unkompliziert mixen und häckseln (ran an die Hackbällchen!) willst, hinterlasse mir bis zum 02.07.2017, 23:59 Uhr einen Kommentar hier unter diesem Blogpost, warum das Stabmixer-Set bei dir in den besten Händen ist. Das sind die Teilnahmebedingungen.

Viel Glück und viel Spaß beim Kochen!

Sommerlicher Reisnudelsalat mit Asia-Pesto und Geflügelhack-Bällchen | GourmetGuerilla.de

Das Rezept für Sommerlichen Reisnudelsalat mit Asia-Pesto und Geflügelhack-Bällchen

Zutaten für 2-3 Portionen:

Geflügelhack-Bällchen
250 g Putenfleisch
½  kleine rote Zwiebel, grob zerteilt
1 Knoblauchzehe, grob zerteilt
2 cm frischer Ingwer, grob gehackt
2 TL Fischsoße
½ TL geriebene Limettenschale
½ rote scharfe Peperoni, grob zerteilt
1 Zweig Koriander, grob gehackt
2-3 EL Sesamsaat
1 EL Sesamöl
1/2 TL Salz

Reisnudel-Salat
150 g breite Reisnudeln
1 kleine rote Paprika, gewürfelt
1/3 Schlangengurke, gewürfelt
3 Frühlingszwiebeln, Weiß & Grün in Ringen
½ rote Zwiebel in Scheiben

Asia-Pesto
1 großes Bund frischer Koriander, grob gehackt
1 Zweig Minze, grob gehackt
½ Rote Zwiebel, grob zerteilt
2 Frühlingswiebeln, Grün & Weiß grob zerteilt
1 Knoblauchzehe
1/3 Stange Zitronengras, gehackt
2 EL Erdnüsse gesalzen
3 EL Olivenöl
Saft von 2 Limetten
2 TL Fischsoße

Und so geht´s:

Das Putenhackfleisch mit Zwiebeln, Knoblauch, Ingwer, Fischsoße, Limettenschale und Peperoni in den Häckselbecher des Stabmixers geben. Das Oberteil des Stabmixers aufsetzen und ca. 30 Sekunden zu einem homogenen Hackfleisch mixen. (Alternativ in einem Foodprozessor mit dem großen Messer zu Hackfleisch verarbeiten.)

Aus dem Hackfleisch mit leicht angefeuchteten Händen ca. 14 walnussgroße Klößchen formen. Die Sesamsaat auf einen Teller geben, die Klößchen hineindippen und noch einmal kurz mit den Händen rund rollen.

Das Sesamöl in einer beschichteten Pfanne erhitzen und die Geflügelhack-Klößchen bei mittlerer Hitze braun braten (ca. 15 Minuten).

In der Zwischenzeit die Reisnudeln in kochendem Wasser ca. 3 Minuten garen (oder nach Packungsanweisung). Abgießen, unter fließendem kalten Wasser abschrecken und gut abtropfen lassen.

Für das Asia-Pesto Koriander mit Minze, Zwiebel, Frühlingszwiebel, Knoblauch, Zitronengras, Erdnüssen, Olivenöl, Limettensaft und Frischsoße in den Mixbecher geben. Mit dem Stabmixer zu einem cremigen Pesto mixen.

Die Reisnudeln mit der Hälfte des Asia-Pestos vermischen und Paprika, Gurke, Frühlingszwiebeln und Zwiebel unterheben. Den Reisnudel-Salat auf eine schöne Platte geben und die Geflügelhack-Bällchen darauf setzten. Das restliche Pesto in Klecksen darauf verteilen.

Nach Belieben mit gehackten Frühlingszwiebeln und etwas Koriander bestreuen. 

Sommerlicher Reisnudelsalat mit Asia-Pesto und Geflügelhack-Bällchen | GourmetGuerilla.deSommerlicher Reisnudelsalat mit Asia-Pesto und Geflügelhack-Bällchen | GourmetGuerilla.de

75 Comments

  • Du machst nicht nur Appetit, du weckst auch ganz viele Ideen. Schnell ein frisches selbstgemachtes Pesto statt eines Fertigdressings? Genial!
    Warum das Set bei mir in guten Händen wäre? Ich habe Lust mich auszutoben und das Stabmixer-Set von herzhaft bis süß an seine möglichen Grenzen zu bringen (wenn ich die denn überhaupt finde).
    Liebe Grüße!

  • Also erstmal hört sich das großartig lecker an, genau mein Geschmack! Das steht schon auf dem Speiseplan! yummi!
    Und so ein Stabmix – vor allem mit dem praktischen kleinen Häckseldingsi – der fehlt mir wirklich noch. Mein großer Blender ist nicht übel aber da hier die Single Küche meist am Start ist, eigentlich meist viel zu groß. Ich glaube, ich hätte so einen leistungsstarken Stabmixer ständig im Einsatz. Gerade auch, weil ich die Asia Küche liebe und meine Pasten gerne selbst mache.

  • Oh wow, das sieht richtig lecker aus! Das koche ich gerne mal nach, allerdings kenne ich das Problem mit dem Hähnchen-Hack nur zu gut. Vor allem in Asiatischen und australischen Rezepten, zB von Donna Hay, wird das Hack gerne verwendet und die konnte ich bisher deshalb nie machen…
    Deshalb glaube ich, dass der Stabmixer bei mir in besten Händen wäre!
    Auch wäre er sehr nützlich um diese Bananen-Eiscreme herzustellen, die ja super lecker und gesund sein soll, wofür mir aber der passende Mixer fehlt…
    Liebe Grüße und danke für die tolle Aktion samt dem leckeren Rezept!
    Carlotta

  • Hallo Mel,

    noch nicht mal Mittag und ich habe jetzt schon Appetit auf deinen Reisnudelsalat. Das Stabmixer-Set wäre bei mir in guten Hände, da mein aktuelles langsam Altersschwächen zeigt. Es hatte aber lange ein wunderbares Leben bei mir. Der Hauptgrund ist aber natürlich, dass ich dein tolles Rezept unbedingt nachmachen möchte.

    Liebe Grüße
    Conny

  • Der Stabmixer ist eines unserer beliebtesten Utensilien in der Küche!! Ich brauche ihn täglich; teilweise mehrmals täglich. Unverzichtbar!! Aber meine Kinder ziehen bald aus….. Da wäre ein weiterer Stabmixer sehr willkommen :-)

    Viele Grüße
    Susanne

  • Mhm, sounds good!! Das Stabmixer Set würde ich gerne für unsere Familie gewinnen – weil der uns in der Küche eindeutig fehlt!!

  • Was für ein geiles Teil! Ich bin absoluter Stabmixer-Fan und da mein alter leider den Geist aufgegeben hat, käme dieses schmucke Teil gerade richtig! Würde mich sehr darüber freuen! <3

  • Hallo, ich würde much sooooo riesig über diesen super Gewinn freuen, denn mein Stabmixer hat den Geist aufgegeben und ich stampfe zur Zeit nur noch. Dabei könnte ich ihn sehr oft gebrauchen v.a. für Pesti und Avocadocreme <3 Ich drücke mir selbst die Daumen…lieben Gruß aus Bayern

  • Kuckuck! Der Stabmixer ist natürlich bei MIR in besten Händen: es wird höchste Zeit, kleine Schweinereien wie diese Asia-Hackbällchen frisch zuzubereiten und dann ab zum Picknick an der Elbe!! Mit ’nem leckeren Rose! Biste dabei?

  • Ganz klar brauche ich diesen Stabmixer! Mein alter (Stabmixer) muss sich so langsam in dem Ruhestand verabschieden. Er kann dann ab und zu in seiner Altersteilzeit noch unterstützen und einfache und nicht zu schwere Aufgaben übernehmen. Vielleicht kann er j auch von seinem
    jungen Kollegen auch noch etwas lernen. Geflügelhackfleisch hat er bisher nämlich noch nicht gemacht.

  • Also mit meinen 68 Jahren hab ich gefühlt und geschätzt schon mindestens 12 Stabmixer überlebt und keiner konnte mich vollends befriedigen.Der Koenik könnte es als Nummer 13 versuchen, obwohl er leider Kabel hat und meine Steckdosen in der Küche so doof angebracht sind, dass ich nie direkt am Herd hinzumögen Einsatz bringen kann. Ein Versuch mich zu überzeugen wärs aber wert😇
    LG Hildegard

  • Ein Knaller Rezept für laue Sommerabende! Und das Gewinnspiel kommt wie gerufen, denn ich hab meinen bei der Herstellung von Pistazienmus ein wenig überfordert und stehe aktuell ohne Handmixer da 🙈 Er wäre bei mir gibt’s n besten Händen für Pesto, Marinaren, Dips und Hummus 😍 Deswegen drücke ich mir jetzt beide Daumen 👍🏼

  • Leckeres Rezept – wird heute gleich ausprobiert 👍🏻 Da ich gerade in meine erste eigene Wohnung gezogen bin, fehlen natürlich Dinge wie ein Mixer – nicht unwesentlich, zB für dieses Rezept ☺️ Würde mich sehr freuen!

  • Ich liebe schnelle und gesunde Gerichte!
    Dafür braucht man natürlich das richtige Werkzeug!
    Also bewerbe ich mich hiermit ,damit es frisches leckeres Essen bei mir gibt!

  • gerade gestern hab ich ein tolles video entdeckt über die verschiedenen funktionen von mixern .
    (sugo . guacamole . pesto usw) wirklich fantastisch was man mit diesem kleinen küchenhelfer alles kreieren kann – vor allem soooo schnell und da ich als studentin echt immer flottest essen zwischendurch brauche
    wäre der mixer perfekt für mich :D lecker frisch und schnell . das krieg ich damit sicher hin .! ;D

    vielen dank für die gewinnchance!
    lg die sarah

  • Ich würde zwar nicht mein Erstgeborenes dafür hergeben, aber so einen gescheiten Mixstab hätte ich schon gerne. Ich hab nur so ein Plastikteil ohne Häcksefunktion. Und was dem Ganzen die Krone aufsetzt – es war ein Geschenk vom Gatten.
    Also der Gatte darf ja bleiben, aber meinen alten Stabmixer würde ich mit Freude ersetzen.

  • Gesund und einfach: Das Rezept klingt super!
    Und damit das auch erfolgreich nachgekocht werden kann, braucht man(n) natürlich diesen coolen Stabmixer.
    Würde mich daher sehr über ein Los im Topf freuen!

  • Der Stabmixer würde ein wundervolles Zuhause in meinem Wohnmobil bekommen.
    Er darf mich dann in Europa begleiten und lauter Leckerchen zaubern aus der Heimat und mit einheimischen Rezepten.
    LG SIMONE

  • Ich stehe kurz vor dem Ruhestand und plane, meine freie Zeit am Herd zu verbringen und für liebe Menschen zu kochen. Ein solcher Küchenhelfer käme da sehr gelegen und würde nicht nur mit sondern auch vielen anderen Freude bereiten.

  • Dieses Teil wäre aktuell perfekt für mich! Abgesehen von dem tollen Rezept hier würde ich gerne ausprobieren damit cashewmus zu machen, das benutze ich extrem gerne, aber es ist unglaublich teuer und ich würde es gerne selbst machen können. Von Pesto und Co ganz zu schweigen, denn mein selbst gezogener Basilikum ist gerade soweit verarbeitet zu werden.

  • Mega tolles Rezept. Und zu dem Stabmixer würde ich auch nicht nein sagen. :D
    Meiner hat letzte Woche aus Altersgründen das Zeitliche gesegnet *schnief* und bisher hab ich noch keinen neuen angeschafft. :-)

  • Der würde der perfekte Helfer bei den Thai–Fischfrikadellen sein, überhaupt bei allen Frikadellen, bei Pestos, Curries, Soßen. Wie konnte ich bis jetzt ohne leben?

  • Super Gewinnspiel, mein Stabmixer ging letztens fast in Flammen auf:-) so kommt deine Verlosung gerade recht, ich drück mir die Daumen! Was ich damit machen würde: vor allem Smoothies, Pestos, Shakes!

    Lg,
    Kali

  • Liebe Mel,
    ich bin ja in amerikanischen Supermärkten immer etwas irritiert von den Geflügelhackprodukten, aber wenn man die natürlich so einfach selbst zu Hause selbst herstellen kann, dann muss ich das dringend mal probieren. Hackbällchen sind vermutlich mit meine liebste Wohlfühlspeise, die man mit Huhn prima in den Sommer transportieren könnte. Ich würde mich über das Stabmixer-Set sehr freuen!
    Liebe Grüße,
    Anne

  • Hallo Mel,

    Unser kleinstes Familienmitglied fängt gerade mit Beikost an und wir Großen haben ständig das Geflügelhackproblem…daher würde der Stabmixer perfekt zu uns passen.

    Viele Grüße
    Heike

  • Hallo Mel,

    hört sich echt lecker an, dies werde ich auf jeden Fall ausprobieren. Mein Stabmixer gibt allmählich seinen Geist auf, ein neuer wäre perfekt :-)

    LG

    Maria

  • Na weil ich die Rezepte von Gourmet Guerilla so gut wie möglich nachkochen möchte :). Leider fehlt mir dafür manchmal das nötige Equipment (z.B. bei der legendären Hummus Suppe, die ich meistens trotzdem irgendwie hinkriege und die einfach bombastisch lecker ist)! Würde mich sehr über den Gewinn des Stabmixers freuen !

  • Mein Exfreund behält nach der Trennung unseren Pürierstab und ich bin nun pürierstablos. Da ich leidenschaftlich gerne koche muss sich das unbedingt bald ändern. Nur so kann ich dein leckeres Rezept nachkochen :)

  • Na ich mixe gerne Pestos und Saucen… aber viel wichtiger wäre der Stabmixer für meinen Schatz, der damit die weltbesten Mayonnaisen zaubern kann! Und Hack selber machen würden wir auch probieren!

  • Ich probiere gerne neue Rezepte aus. Dies gefällt mir besonders gut. Und dann noch dieser wunderbare Gewinn, der das Arbeiten erleichtert und bestimmt Spaß macht.

  • Hallo Mel,
    das Rezept liegt schon fürs Nachkochen parat 😀 ich könnte den Stabmixer gut zum Mixen von süßen und Herzhaften Kleinigkeiten brauchen.
    LG und ein schönes Wochenende
    Martina V.

  • Ich koche wirklich sehr gerne für meine Frau und Kiddies. Nur manchmal nervt mich das klein hackseln per Hand ist Zeit aufwendig und nervt,also der Stabmixer von KOENIC ist bei mir Herzlichen Willkommen :)

  • mmmhhh…da läuft mir echt das Wasser im Mund zusammen! Würd` ich auch gern mal nachkochen, da wär der tolle Mixer schon sehr hilfreich, weil meiner grade die Grätsche gemacht hat! Ich mach aber auch sehr gern Smoothies oder Dips, so ne tolle Küchenhilfe käme in unserem Haushalt oft zum Einsatz :-)

    LG Sabine

  • Es wäre bei mir in besten Händen, da ich in einer kleinen Wohnung lebe u.tatsächlich nur Dinge einziehen, die ich wirklich brauche und nicht viel Platz einnehmen. Ein Stabmixer würde beide Kriterien erfüllen und mir dazu noch Glücksgefühle an den Gaumen zaubern.
    Habt ein tolles Wochenende!

  • Hallo Mel,
    na toll jetzt habe ich Hunger,
    Mit dem Turbo Stabmixer kommt mein lütter Stabmixer nicht mit, da muss ich doch gewinnen um alles zu zerkleinern,

  • Mein Stabmixer hat gerade den Geist aufgegeben! Einen besseren Grund gewinnen zu wollen kann ich mir gar nicht vorstellen. Wie soll ich denn sonst dein leckeres Rezept nächtlichen?!

  • Yummy, das Rezept für den Reisnudelsalat mit Asia-Pesto und Geflügelhack-Bällchen muss ich unbedingt ausprobieren. Ich liebe die asiatische Küche und bin überzeugt, dass es göttlich schmecken wird. Da ich erst ausgezogen bin ist meine Küche sehr spärlich ausgestattet, daher wäre der Stabmixer einfach genial 😍

  • Samstag früh um 6.20 Uhr aufgewacht – nur mal kurz die Lieblingsblogs abquecken.

    Und jetzt, was für ein leckeres Rezept – also Einkaufsliste fürs Wochenende umschreiben und nachkochen – Lecker.

    Ein kleiner Haken ist nur dabei – mein alter Stabmixer gibt gerade den Geist auf. Seit Wochen sind wir am Überlegen welches Model wir kaufen sollen. Haben schon den Überblick verloren, bei den vielen unterschiedlichen Empfehlung. Da wäre es toll einfach dieses Model hier zu gewinnen und schon brauchen wir uns nicht mehr zu entscheiden.

    Liebe Grüße Verena

  • Guten Morgen,
    das Rezept sieht unglaublich aus und schreit förmlich danach, direkt nachgekocht zu werden 😊
    Mein alter Pürierstab ist jedoch schon mit festerem Obst und Gemüse völlig überfordert und die Küche ist zu klein für eine Küchenmaschine.
    Daher wäre der Mixer die ideale Lösung 😊
    Ich bewundere deine immer neuen Einfälle für die tollsten Rezepte!
    Ein schönes Wochenende!

  • Hi!
    Dein reisnudelsalat sieht klasse aus! Ich habe schon lange keinen Mixer mehr und könnte gut einen für meine Rezepte gebrauchen! Liebe Grüße siggi

  • Mein Stabiler ist vor einem Monat kaputt gegangen und ich vermisse ihn schmerzlich… ;)
    Leider ist er mir immer auseinandergefallen – für mein Bananeneis brauche ich einen richtig starken Stabmixer und der wäre perfekt dafür :)
    Das Zubehör ist auch genial und ich habe schon tausend Ideen, was ich damit zubereiten könnte…
    Ganz liebe Grüße
    Anna

  • Guten Morgen :)
    Du hast vor etlicher Zeit mal eine Hummussuppe gekocht, die ich nach kochen wollte… Naja, sagen wir ich habs versucht, aber mein Mixer hat einfach nicht genug Power um sie schön cremig zu zaubern. Da käme dieses Kraftpaket gerade richtig, um einen zweiten Versuch zu starten!
    Schönes Wochenende 🤗

  • Für den Mittags- und den Obstbrei meines Sohnes ist ein Pürierstab einfach unersetzlich. Leider gibt der jetzige Pürierstab so langsam aber sich seinen Geist auf. Deswegen würden wir uns sehr über das Set von Koenic freuen.

  • Danke für die tolle Chance! Ich ziehe dieses Jahr in meine erste eigene Wohnung und mit meinem kleinen aber feinen Studentenbudget weiß ich den Stabmixer zu schätzen! Er steht noch auf meiner to-buy-liste für meine kleine süße Wohnung!!
    Toller Artikel, das Rezept gefällt mir- vielleicht koche ich es zur Einweihungsparty, wenn ich gewinnen sollte?

  • Ich liebe Kürbissuppe und ich muss gestehen, dass ich bisher keinen Stabmixer habe, sodern mühselig alles sehr lange weichgekocht habe und mit einem Kartoffelstampfer zu einer Suppe bereitet habe. Machbar, aber es geht auch einwenig schneller und angenehmer mit diesem tollen Gewinn! Da bleibt mehr Zeit für ein Glässchen Wein beim Kochen!

  • Ich möchte in der Tat auch so unkompliziert mixen und häckseln. :) Und in meiner kleinen Küche fehlt dazu noch das passende Werkzeug. In deinem Blogpost konnte man ja schon viel über die Vorteile des Koenic Stabmixer-Sets erfahren und nun würde ich es gern selbst ausprobieren. :)

  • Okay, den nehmen wir dann so wie er ist 2x und ggf. könnten die Bällchen auf einem Spieß mit Chilidressing auch als Vorspeise passen … als Dessert dann … Ach, ich muss das selbst zubereiten? Na dann würde ich mich sehr über einen Nachfolger für meinen alten Stab freuen (der dann wohl eine Generation weiter runter zu jungen Leuten in ihrer ersten WG wandert :)) und versuche mein Glück. Für ganz ganz ganz ganz viel Frozen Yoghurt mit Himbeeren – und Putenhackbällchen! :)

  • Meine Kids haben meinen Mixer ramponiert. Nun sind sie Beide erwachsen und ich brauche einen Neuen! Ich würde mich wahnsinnig freuen!!🌷😍🌷

  • Wir würden uns riesig freuen. Wir gehen sehr selten Essen draußen. Wir möchten wissen, was genau in unserem Essen ist und hygienisch zu geht. Daher kochen wir jeden Tag täglich. Daher wäre der tolle Mixer eine große Hilfe und würde Zeit sparen. Ich drücke ganz fest die Daumen. Vielen lieben Dank für die Chance.

  • Wie alle deine Rezepte sieht auch diese so lecker aus! Ich hab schon einiges von dir nachgekonnt :-)
    Ich probiere mal mein Glück mit dem Mixer. Liebe Grüße !

  • Das Set wäre bei mir in besten Händen, weil es fast täglich in Gebrauch wäre und dadurch unverzichtbar. Meinen alten Stabmixer will ich schon lange ersetzen, weil er einfach nicht richtig funktioniert. Im Moment gibt es bei uns oft Pesto in verschiedenen Varianten oder leckere Dips zum grillen. Außerdem püriere ich mehrfach die Woche Brei für unser Baby.

  • Hackfleisch selbermachen? Das hätte mein oller Stabmixer nicht hingekriegt! Zu gut dass er letzte Woche seinen Geist aufgegeben hat und nun wieder Platz im Schrank ist!

  • Deine Hackbällchen sehen so lecker aus , die sind genau richtig bei diesem tollen Wetter. Und da mein alter Stabmixer nicht mehr der beste ist, würde ich mich sehr über einen neuen freuen. Liebe Grüße Silke

  • Ich habe letzte Woche schon die Masalla-Hackspießchen nachgekocht und war BEGEISTERT. Nie im Leben wäre ich auf die Idee gekommen, rote Currypaste in Hackfleisch zu rühren, das Ergebnis kommt in meine All-time-favourites-Liste.
    Das aktuelle Geflügel-Hack-Rezept wird auch ausprobiert. Mein Stabmixer ist gerade fast täglich in Betrieb für Smoothies, Hummus, um gesammelte und getrocknete Kräuter zu Tee zu verarbeiten und, und, und….leider ist mein aktueller Mixer etwas schwach auf der Brust und ein Neuer, der mehr kann, wäre überaus willkommen! Also drücke ich mir selbst die Daumen….LG von Andrea

  • Die Grillsaison startet jetzt bei mir richtig durch und für viele leckere Dips und Soßen kann ich das wunderbare Gerät von KONIC gut gebrauchen

  • Klasse Rezept! Sommerlich, frisch und optisch auch sensationell. Werde ich mal ausprobieren!
    Über einen neuen Stabmixer würde nicht nur ich mich freuen, sondern auch meine Kinder, wenn es endlich wieder frische Smoothies und leckere Dips zum Snack gibt. :)

  • Ich habe meinen uralt-Stabmixer unlängst geschrottet, guter Ersatz wäre also begrüßenswert;) Das Rezept sieht sehr lecker aus!

  • Ich ziehe in meine neue Wohnung ein und habe wenige Künchengeräte obwohl ich sehr gerne koche, Suppen, Soßen, Smoothies, alles!

  • Das Set könnte ich sehr gut in meine Küche gebrauchen, ich koche sehr gerne und manchmal auch komplizierte Rezepte also wäre das schon mal sehr nice zu haben :)

  • Liebe Mel,
    yummie, sieht das lecker aus! Ich werde wohl gleich einkaufen gehen müssen, damit ich heute gleich in den Genuss dieses tollen Salates komme :-)
    Zuvor hüpfe ich aber noch schnell in den Lostopfm denn ein ordentlicher Stabmixer fehlt mir noch in meiner Küche – also bitte feste Daumen drücken, danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.