Hallo, ich bin Mel. Und das erwartet dich auf meinem Blog FoxyFood …

Du hast große Lust auf leckeres Essen aus frischen Zutaten, willst dafür aber nicht stundenlang in der Küche stehen? Super! Dann bist du hier nämlich genau richtig.

Hey, ich bin Mel und ich koche auf diesem Blog. Mit „dem Mann“ und „dem Kind“ lebe ich in unserer – irgendwie immer zu kleinen – Altbauwohnung im Herzen von Hamburg.

Ziemlich lange habe ich ein (halbwegs) seriöses Leben als strategische Beraterin in  diversen Werbeagenturen geführt. Letztes vorletztes vor drei vor vier Jahren habe ich dann beschlossen, mich Vollzeit einfach nur noch auf das zu konzentrieren, was mich schon seit 2011 immer sehr, sehr glücklich gemacht hat: Kochen, Essen, Trinken, Bloggen und alles, was damit zu tun hat. YAY!

Unsere winzige 3,5-Quadratmeter-Küche ist mein absoluter Lieblingsraum und das FoxyFood Hauptquartier. Hier arbeite ich an neuen Rezepten, koche, fotografiere und schreibe für meinen Blog oder für ganz unterschiedliche Kunden. Oft bin ich auch auf Reisen und finde neue kulinarische Lieblingsorte oder treffe Foodverrückte und andere spannende Leute.

Das Ganze ist inzwischen so groß geworden, dass ich dringend ein eigenes Büro suche – wenn also zufällig jemand jemanden kennt, der ein schnuckeliges Büro im Grindelviertel anbietet … HIER, HIER, HIER!

Meine Food-Passion: Leckeres, selbstgekochtes Essen, für das man nicht sein halbes Leben in der Küche stehen muss. Ich brenne für bunte und frische Rezepte, die man auch als Koch-Nerd mit einem halbstumpfen Messer und Zutaten aus dem Supermarkt um die Ecke ganz gut hinkriegt.

Obwohl – gutes Material frustriert ja bekanntlich nie. Darum gibt es auch regelmäßig Tipps zu schlauen Küchen-Gadgets und spannenden Zutaten, die deinen Kochalltag easy-peasy bereichern.

Für mich ist total klar: Einfach, lecker und frisch selber kochen ist verflixt hot und macht jeden Tag glücklich. Und wie das geht, zeige ich dir hier auf FoxyFood.

Außerdem nehme ich dich mit zu meinem kulinarischen Lieblingsorten. Denn wo es lecker und spannend ist, muss man doch unbedingt mal mit vorbeischauen …

Bist du dabei? Ich freu mich drauf!
Und nicht vergessen: 

Eat Foxy – Every Day!

P.S.: Ach ja, noch etwas Wichtiges: Ich liebe meinen Geschirrspüler. Sehr. Und der Mann ist bei uns für die Drinks zuständig. Den hab ich auch lieb. Sehr.

GourmetGuerilla About Küche

Fragen, Anregungen oder Feedback?
Ich freue mich immer über nette Post:

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Worum geht´s?

Deine nette Nachricht

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner hier angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Deine E-Mail wird auf dem Server des Hosters sowie auf einem lokalen Computer gespeichert. Weitere Informationen findest Du unter dem Menüpunkt Datenschutz.