Work with me – wie schön, dass Sie sich für eine Zusammenarbeit interessieren!

Essen und Genuss sind fantastische Themen – ich bin sehr glücklich, dass ich diese zum Mittelpunkt meiner Arbeit gemacht habe. Und ich habe großen Spaß daran, neue Dinge für mich zu entdecken und meine Leser in ihrem Alltag zu inspirieren. Auch für Sie gehören Genuss und Leidenschaft zusammen? Prima – daraus könnten sich doch spannende Projekte entwickeln! Schreiben Sie mir bei Interesse einfach eine E-Mail an hallo@gourmetguerilla.de oder nutzen Sie das Kontaktformular am Ende dieser Seite.

So könnte unsere Zusammenarbeit zum Beispiel aussehen:

Sponsored Posts

Leckere und unkomplizierte Rezepte, die sich einfach in den stressigen Alltag integrieren lassen – das ist meine Passion. Sie haben ein Produkt, das eine leckere Inszenierung verdient und meine Leser bereichern könnte? Dann freue ich mich darauf, für Sie einen individuellen Post zu entwickeln … im Blog und in Social Media.

Social Media Takeover

Sie hätten für eine bestimmte Zeit gern frischen Wind auf ihrem Instagram- oder Facebook-Channel? Ich übernehme die temporäre Berichterstattung von ihrem Event oder anderen Anlässen. Mit Bildern, Filmen, Beiträgen und Stories.

Kulinarische Reportagen & Reisen

Menschen, Sädte und Länder aus einem ganz persönlichen Blickwinkel – gerne teile ich meine kulinarischen Eindrücke, Erlebnisse und besondere Einblicke mit meinen Lesern und erzähle involvierende Geschichten von „Um-die-Ecke“ und „Weit-weit-weg“.

Content-Entwicklung für Online, Print & Social Media

Rezepte, Kolumnen oder Reportagen – wenn Sie leckeren Content für ihre Medien und Kanäle brauchen, bin ich für Sie da. Mit Texten und Bildern. Punktuell. Oder dauerhaft.

Show-Cooking & Moderation

Manche Dinge muss man selber riechen, sehen, schmecken, damit der Funke überspringt. ALs erfahrene Show-Köchin stelle ich Ihr Produkt ins Zentrum der Aufmerksamkeit. Auf Messen, Corporate Events oder im TV. Die Zuschauer sind ganz nah dabei, wenn köstliche Kleinigkeiten oder ganze Menüfolgen vor ihren Augen und Nasen entstehen. Und dürfen bei Bedarf selbstverständlich auch gern mitmachen. Wenn andere am Herd stehen, moderiere ich und schlage die Brücke zum Publikum.

Expertenrunden, Panels & Vorträge

20 Jahre Marketing + 8 Jahre Bloggern = wertvolles Insider-Know-how in den Bereichen Blogging, Blogger Relations und Influencer Marketing. Gerne teile ich meine Expertise in Vorträgen und  Panels, mache Kunden in diesem Bereich fit oder diskutiere darüber in Expertenrunden mit anderen spannenden Menschen.

Beratung Blogger Relations

Sie planen ein Projekt mit Bloggern, wissen aber nicht genau wie? Kein Problem – zusammen kriegen wir das passgenau und stressfrei hin. Von der Zieldefinition und Briefing-Entwicklung über die Ansprache und Akquisition der Blogger bis zur konkreten Umsetzung und Erfolgskontrolle unterstütze ich Sie gern mit meinem Know-how.

Ihr Stichwort ist noch nicht gefallen?

Dann sprechen Sie mich doch einfach an. Ich freue mich immer über nette Kontakte und spannende Projekte aus dem Food-Bereich.

Services, die GourmetGuerilla aus Überzeugung nicht anbietet

Posts zu Produkten, Dienstleistungen oder Orten, die ich nicht selbst ausprobiert oder erlebt habe
Gelieferte Advertorials
Gekaufte Testberichte
Linktausch
SEO-Maßnahmen (gekaufte Links)
Gastartikel
Amazon-Rezensionen & andere Bewertungen
Banner

Ethics & Werbung – Grundsätzliches für Posts auf GourmetGuerilla 

In den  Blogposts und Social Media-Posts gebe ich meine persönliche Meinung wieder, die ich grundsätzlich selber formuliere. Wenn Produkte, Firmen oder Dienstleistungen vorgestellt werden, habe ich diese zunächst selber ausprobiert oder kennengelernt und / oder für empfehlenswert, nützlich, interessant oder unterhaltsam befunden. Die Meinung darüber bilde ich mir stets frei und ohne inhaltliche Beeinflussung. Ich behalte mir vor, über Produkte, die ich für nicht empfehlenswert oder unpassend halte, nicht zu berichten.

Kooperationen oder Unterstützungen werden am Anfang des Artikels eindeutig mit „enthält Werbung” gekennzeichnet bzw. auf Facebook mit dem Branded Content Tool erstellt und auf Instagram prominent mit „Werbung“ am Anfang des Beitrags gekennzeichnet.

Die in Gewinnspielen eingesetzten Produkte werden in der Regel von Unternehmen kostenlos zur Prüfung und Weitergabe zu Verfügung gestellt.

Mediakit | Zahlen & Fakten – ganz kurz

>125.000 Seitenaufrufe auf GourmetGuerilla.de pro Monat,
Verweildauer durchschnittlich 2 Minuten pro Besuch
(Quelle: Google Analytics)
> 3.300 Nutzer der GourmetGuerilla-App,
Verweildauer: 3;51 Minuten pro Besuch
(Quelle: Google Analytics)

> 9.700 Follower auf Facebook
> 3.800 Follower auf Instagram
> 2.700 Follower auf Twitter
> 3.700 Follower auf Pinterest
> 2.900 Follower auf Bloglovin

Leser: 69% Frauen, 25–54 Jahre; 13% Männer, 25-54 Jahre, 88% aus Deutschland
(Quelle: Facebook)

Der direkte Draht zu GourmetGuerilla

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht