Kokos und weg! Die Gewinnerin der Reise auf die Malediven und alle Favoriten im digitalen Kochbuch.

Kurumba Snorkeling_Safari324 Rezepte wurden eingereicht – wir waren einfach total überrascht von dieser unglaublichen Resonanz! Herzlichen Dank an alle, die mit ihren tollen, kreativen, ungewöhnlichen und überraschenden Rezepten mit Kokusnuss bei unserem Kokos und weg! Gewinnspiel mitgemacht haben. Hier könnte Ihr alle köstlichen Einreichnungen nochmal anschauen.

Es hat ein klitzekleines bißchen gedauert, den Sieger zu küren: Denn nachdem Jeanny ordentlich geschuftet hat, um alle Einreichungen ordnungsgemäß auf das Pinterest Board zu stellen, zu erfassen und zu verwalten, hat der Chefkoch des Kurumba Maledives Resort Ross Chapman nicht nur 10 sondern gleich 20 Favoritenrezepte ausgesucht. Zum Schluss haben wir als Jury dann ordentlich geschwitzt. Um das Siegerrezept zu küren hat jeder für sich mit einer Excel-Tabelle die Einreichungen auf Herz und Nieren geprüft und nach drei Kriterien bewertet: Wie gut ist das Rezept aufbereitet, wie ist es präsentiert worden und wie gern würde man das Endergebnis essen wollen? Ich persönlich habe mich übrigens ganz besonders über die vielen herzhaften Ideen zum Thema Kokosnuss gefreut. Es war auch für uns sehr spannend, als Jeanny dann alle vergebenen Punkte zusammenrechnet hat, um den Sieger zu ermitteln …

Und jetzt ist der große Moment endlich da!

Hiermit geben wir offiziell die Siegerin des Traum-Aufenthaltes im Kurumba Maledives Resort im Wert von 4.500,– € bekannt: Herzlichen Glückwunsch Tali Fee und ihrem Berrycrown Kurumba Buiscuit (Ich hoffe, Du hast Deinen freudigen Schock nach Jeannys Anruf gut verkraftet). Auch allen Favoriten herzlichen Glückwunsch zu ihrem tollen Rezepten im Kokos und weg-Kochbuch.

Das Siegerrezept und die Favoriten-Rezepte findet Ihr hier in unserem leckeren kleinen Kochbuch Kokos und weg!

Viel Spaß beim Blättern, Anschauen und Nachkochen:

Kokos und weg! Kochbuch