24 Rezepte zur kulinarischen Weltverbesserung

24 Rezepte zur Weltverbesserung

24 Rezepte zur kulinarischen WeltverbesserungEin großartiges Thema, um damit einen Blog über Kochen und Ernährung zu starten: 
24 REZEPTE ZUR KULLINARISCHEN WELTVERBESSERUNG.
Keine Angst – es bleibt trotzdem angenehm. Denn es ist ein Buch. Seltsamer Titel – ganz schön zu lesen. Der Autor (Holländer, Vegetarier, politisch aktiv mit Hang zur Massenverpflegung) plaudert unaufdringlich und unterhaltsam über verschiedene Episoden und Erinnerungen aus seinem Leben. Jede der Episoden wird von einem entsprechenden Rezept gekrönt. Eine unwiderstehliche Kombination. Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu Lesen – und habe nebenbei einiges über Woodstock, Bewegungen zum Atomausstieg und den G8-Gipfel erfahren. Die Rezepte sind Basic (in einer vegetarischen und veganen Variante) und machen Lust auf einen umkomplizierten und entspannten Umgang mit Nahrungsmitteln.
LESEN!