GourmetGuerilla – die App mit leckeren und einfachen Rezepten | GourmetGuerilla.de

Die Rezepte von GourmetGuerilla – jetzt auch als App für dein SmartPhone.

Von unterwegs schon mal ein leckeres Essen planen und die Zutaten checken geht jetzt noch einfacher und bequemer: Die Rezepte von GourmetGuerilla gibt es ab heute als kostenlose App für dein SmartPhone. WHOOP-WHOOP! Das ganze hing ewig bei Apple in der Freigabe (fragt nicht!) und ich bin total stolz, dass das kleine Baby heute endlich offiziell das Licht der Welt erblickt!

Über den iTunes-App Store oder google Play kannst du dir GourmetGuerilla  ganz einfach auf dein SmartPhone laden. Wenn du magst, informiert dich die Rezepte-App auch automatisch via Push-Benachrichtigung, wenn ein neues Rezept verfügbar ist. Da sie webbasiert läuft, aktualisieren sich die Rezepte bei jedem Öffnen – manuelle Updates sind nicht nötig.

Wenn dir das neue Mitglied der Frollein-Familie gefällt, dann hinterlass auch gerne eine Bewertung im AppStore oder bei googlePlay. Ich bin total gespannt, was ihr sagt!

Hier kommen ein paar Screenshots:

GourmetGuerilla – die App mit leckeren und einfachen Rezepten | GourmetGuerilla.deGourmetGuerilla – die App mit leckeren und einfachen Rezepten | GourmetGuerilla.deGourmetGuerilla – die App mit leckeren und einfachen Rezepten | GourmetGuerilla.de

UPDATE: IM MOMENT NUR FÜR IOS VERFÜGBAR!

Hier kannst du die GourmetGuerilla kostenlos für iPhones und Android SmartPhones downloaden:

GourmetGuerilla App im Apple Store downloaden

 

 

 

Du guckst lieber direkt auf dem Blog? Hier findest Du alle Beiträge auf einen Blickle Rezepte auf einen Blick.