{Location-Tipp} Elli kocht wunderbar – auch für Euch. Und zwar in ellisKüche.

Irgendwann vor vier Jahren bin ich morgens aufgewacht und hatte schlechte Laune. Kommt vor, ne. Hilfesuchend angelte ich nach dem Handy um zu schauen, ob diese spröde, hoffnungslose Welt vielleicht doch irgendetwas Spannendes oder Aufmunterndes für mich bereithalten würde. Facebook – rette mich.

Tatsächlich war ich gleich darauf hellwach. Denn gleich mehrere meine Facebook-Freunde hatten Elli geliked. Elli machte in Hamburg in Essen. Und das fand ich super spannend. Zum Beispiel auch, weil Elli eigentlich aus der Werbung kommt (ach was) und sich in einer TV-Show ganz noch oben gekocht hatte. Um dann zu beschliessen, ihren Job an den Nagel zu hängen und ab sofort nur noch zu kochen. Kurzerhand habe ich Elli geschrieben und um ein Blind Date gebeten. Was damals daraus wurde, könnt ihr hier nachlesen.

Und oben könnt ihr sehen, was inzwischen aus Elli geworden ist. Sie hat nicht nur geheiratet, sondern in einem Eimsbütteler Gewerbehof auch eine gemütliche Koch-Location eröffnet. Dort schaltet und waltet sie so cool wie eh und je und macht die köstlichsten Dinge. Wer zum Beispiel einmal ihr mariniertes Roastbeef probieren durfte, wird das garantiert nie wieder vergessen. Versprochen.

Wenn ihr also mal im Rudel kochen wollt, einen Food-Spot oder leckeren Film drehen, kreativ tagen oder meeten wollt – tut das in ellisKüche. Das ist nett. Und hell. Und gemütlich. Und professionell. Und entspannt. Und einfach nur lecker.

Ach ja: Toller Film, Elli!

elliKOCHT
Eliane Neubert
Pinneberger Weg 22-24
20257 Hamburg

E-Mail: elliKOCHT@email.de
www.ellikocht.de

115qm anmietbar für kulinarische Events, Küchenpartys, Film- und Fotoproduktionen, Workshops und Tagungen. In einem kleinen Hinterhof mitten in Eimsbüttel.

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.