Ein Picknick für zwei mit vier leckeren Rezeptideen | GourmetGuerilla.de

Ein Picknick für zwei mit vier leckeren Rezeptideen. Und schnieke Weiden-Picknickkörbe plus lecker Sekt als Giveaway für euch.

Enthält Werbung für Qualitätszeit, Picknicks und rosa Sekt.
Enthält Werbung für Qualitätszeit, Picknicks und rosa Sekt.

In der Großstadt ist der entscheidende Trick für Qualitätszeit, Dinge genau dann zu tun, wenn niemand anderes sie tut. Zum Beispiel: ein kleines leckeres Picknick mit einem netten Menschen an einem Wochentag in einem der schönsten Hamburger Parks. Da kann man sich nämlich spontan so fühlen, als würde einem (mindestens) der Park ganz allein gehören. Außer ein paar versprengten Hundebesitzern nebst Lieblingen ist einfach kein Mensch da. Keiner. Es ist unglaublich. Mitten in einer Millionenstadt kann man eine Oase der Ruhe und das Alleinsein genießen. Was für ein unverhoffter Luxus! Wenn man dann noch ein paar leckere Kleinigkeiten und ein bis zwei kühle Fläschchen rosa Blubber im – stilvollen – Gepäck hat, ist der Tag einfach perfekt. Entspannt in der Sonne dümpeln, den Blick ins Grüne schweifen lassen und hin und wieder ein Häppchen und Schlückchen genießen … großartig!

Mit Conny von Seelenschmeichelei habe ich letzte Woche im Hamburger Jenisch-Park genau so die Seele baumeln lassen. Fürst von Metternich hat uns diese Qualitätszeit und die entsprechende Sommer-Trinkbegleitung spendiert. Wir haben beide jeweils ein paar leckere Überraschungen zubereitet und dann zusammen den Tag in vollen Zügen ausgekostet.

Ein Picknick für zwei mit vier leckeren Rezeptideen | GourmetGuerilla.de-1742-3

Ein Picknick für zwei mit vier leckeren Rezeptideen | GourmetGuerilla.de-1766
Ein Picknick für zwei mit vier leckeren Rezeptideen | GourmetGuerilla.de

Bei mir gab es pikante Masalla-Hackspießchen, Mini-Galettes mit Spinat und Feta, Rote Bete Hummus und Grünen Bulgur-Salat mit Granatapfel. Leckere Rezepte, die viel Geschmack und Würze mitbringen und sich zu Hause ohne großen Aufwand vorbereiten lassen. Dazu passt der kühle Fürst von Metternich Rosé Sekt – ein leuchtend kupferfarbener Cuvée aus hell gekelterten Spätburgunder-Weinen mit Anklängen von Waldbeeren, Mandarine und Birne – ganz wunderbar. Unten gibt es natürlich meine Rezepte zum Nachkochen. Und wenn ihr Connys englisch inspirierte Picknick–Ideen (die nebenbei gesagt wahnsinnig köstlich waren) sehen wollt, solltet ihr einen Blick auf Seelenschmeichelei werfen (der sich übrigens so oder so immer sehr lohnt).

Jetzt ist bei dir auch die große Picknicklust ausgebrochen? Kein Problem, da haben wir was …

Du möchtest einen von zwei schnieken Picknickkörben Fürst von Metternich mit 2 Flaschen Rosé Sekt gewinnen und dein eigenes Picknick starten? Dann los!

Die Weiden-Picknickkörbe von Fürst von Metternich bringen alles mit, was du für ein tolles Picknick für zwei brauchst: Porzellan-Teller, Metall-Besteck, zwei Sektgläser aus Kunststoff, ein Kellnermesser, Stoff-Servietten und ein isoliertes Kühlteil mit Reißverschluss für Sekt und Speisen. Außerdem liegen zwei leckere große Flaschen Fürst von Metternich Sekt Rosé im Körbchen.

Ein Picknick für zwei mit vier leckeren Rezeptideen | GourmetGuerilla.de
Ein Picknick für zwei mit vier leckeren Rezeptideen | GourmetGuerilla.de

Hinterlasse mir bis zum 24.06.2018, 23:59 Uhr einen Kommentar, mit wem du gern dein leckeres Sekt-Picknick im Park starten würdest und gewinne mit etwas Glück einen Korb. Ich freu mich auf deinen Kommentar und bin sehr gespannt! Das sind die Teilnahmebedingungen. Viel Glück! Und viel Erfolg!

So, und wer kommt jetzt mit auf die Decke?

Ein Picknick für zwei mit vier leckeren Rezeptideen | GourmetGuerilla.de

Das Rezept für Masalla-Hackspießchen

Zutaten für 6-8 Spießchen:

300 g Rinderhack
1 EL indische Massala Currypaste aus dem Glas
1 kleine Zwiebel, fein gehackt
½ TL Salz
Peffer
2-3 Zweige Petersilie, fein gehackt
1 TL Ghee oder Olivenöl zum Braten
6-8 Holz- oder Bambus-Spießchen

Und so geht´s:

Das Rinderhack mit der Currypaste, Zwiebeln, Salz, Pfeffer und Petersilie gut verkneten (dabei am besten Handschuhe tragen, da die Currypaste meistens stark färbt).

Aus der Hackmasse walnussgroße Klöschen formen und jeweils 3 bis 4 Klöschen auf ein Spießchen stecken. Etwas zusammendrücken, damit sie gut aneinander haften.

Das Ghee oder das Olivenl in einer beschichteten Pfanne erhitzen und die Spießchen bei mittlerer Hitze runderrum braun braten.

Abkühlen lassen und für den Transport z.B. senkrecht in ein hohes Einmachglas oder flach in eine Frischhaltedose geben. 

Masalla-Hackspießchen - Ein Picknick für zwei mit vier leckeren Rezeptideen | GourmetGuerilla.de

Das Rezept für Grünen Bulgur-Salat mit Granatapfel

Zutaten für 2-3 Portionen:

100 g Bulgur
1 TL Salz
1 EL Zitronenmarmelade
½ Schlangengurke, entkernt in feinen Würfeln
½ Bund Petersilie, fein gehackt
2-3 Frühlingswiebeln, Weiß und Grün gehackt
1 grüne Chilischote bzw. Peperoni, gehackt
1 Zweig Minze, fein gehackt
2-3 EL Olivenöl
Salz & Peffer
1 Granatapfel, die Kerne ausgelöst

Und so geht´s:

Den Bulgur nach Packungsanweisung in wenig Salzwasser garen. Wenn das Kochwasser fast komplett vom Bulgur aufgenommen wurde, die Zitronenmarmelade unterrühren und auflösen. Garen, bis das Wasser ganz aufgenommen ist.

Den fertig gekochten Bulgur kurz abkühlen lassen und dann mit Gurke, Petersilie, Frühlingszwiebeln, Chili und Minze vermischen. Das Olivenöl unterrühren und evtl. noch mit Salz sowie Pfeffer abschmecken.

Den Bulgur zum Transport in ein Einmachglas oder eine Frischhaltedose füllen und die Granatapfelkerne darauf geben.

Grüner Bulger-Salat mit Granatapfel - Ein Picknick für zwei mit vier leckeren Rezeptideen | GourmetGuerilla.de

Das Rezept für Rote Bete Hummus

Zutaten für 4 Portionen:

200 g gekochte Kichererbsen (z.B. aus dem Glas)
1 TL Salz
1 Knoblauchzehe
½ TL gemahlener Koriander
2 EL Zitronensaft
100 g Tahini (Sesammus)
1 kleine gekochte Rote Bete, gewürfelt (aus dem Vakuumpack)
50 ml kaltes Wasser
Sesamsaat

Und so geht´s:

Die Kichererbsen mit Salz, Knoblauch, Koriander, Zitronensaft, Tahini, Roter Bete und Wasser in einen Mixer geben. Cremig pürieren (dabei evtl. noch ein klein wenig kaltes Wasser dazugeben, wenn die Paste zu dick ist).

Das Rote Bete Hummus zum Transport in ein Schraubglas oder eine Frischhaltedose geben und mit der Sesamsaat bestreuen.

Rote Bete Humus - Ein Picknick für zwei mit vier leckeren Rezeptideen | GourmetGuerilla.de

Das Rezept für Mini-Galettes mit Spinat und Feta

Zutaten für ca. 6 Mini-Galettes:

1 Packung Tarte-Teig aus dem Kühlregal
1 TL Butter
1 Zwiebel, gehackt
2 Knoblauchzehen, gehackt
150 g Spinat
1 Spritzer Zitronensaft
Salz & Peffer
100 g Feta
1 rote Peperoni, in Ringen

Und so geht´s:

Die Butter in einer beschichten Pfanne erhitzen und die Zwiebel darin glasig dünsten. Den Knoblauch zugeben und 1 Minute mitbraten.

Den Spinat in die Pfanne geben und unter gelegentlichem Rühren zusammenfallen lassen. Mit Salz sowie Pfeffer würzen, mit dem Zitronensaft ablöschen und sorgfältig umrühren.

Den Ofen auf 190 Grad (oder nach Packungsanweisung vom Teig) vorheizen.

Den Teig entrollen und in ca. 6 Quadrate oder Dreiecke teilen (ja nach Form des Teigs).

Die Spinatmischung auf den Teigstücken verteilen. Den Feta darüber krümmeln. Die Teigränder leicht nach innen über die Füllung schlagen. Die Peperoni darauf streuen.

Die Mini-Galettes im Ofen ca. 25 Minuten backen, bis der Rand schön gebräunt und der Feta etwas zerlaufen ist.

Aus dem Ofen nehmen und auf einem Gitter abkühlen lassen.

Mini-Galettes mit Spinat und Feta - Ein Picknick für zwei mit vier leckeren Rezeptideen | GourmetGuerilla.de

 

84 Comments

  • Hallo, seit ein paar Wochen bereichert und bestimmt unsere Tochter den Tag (ehrlich gesagt auch die Nacht 🤣). Unser Aktionsradius ist noch nicht so groß und umso mehr würden wir uns freuen wenn wir eine geruhsame Zeit mit Picknick in der Wiese verbringen könnten.

    • Moin Moin, das sieht wirklich sehr lecker aus – den rote Beete Hummus muss ich unbedingt mal selbst machen :) tolle Inspiration, vielen Dank! Das Picknick würde ich mit meiner Familie an der Alster machen :) viele Grüße aus Hamburg :)

    • Mit meinem Schatz…er erträgt mich gerade in einer echt schwierigen Situation und das wäre super!!!

    • Was für eine wunderbare Idee!
      Ich würde die Zeit bis zu meiner Hirn-OP genießen, bis dahin werde ich auch in der Nähe bleiben und versuchen ruhig zu bleiben!

  • Oh, das macht Vorfreude auf schöne Tage und du lieferst tolle Inspiration. Diesen Sommer wohne ich noch mit meiner besten Freundin in einer Stadt – daher würde ich mit ihr das Picknick machen.
    Liebe Grüße!

  • Wow der rote Beete Humus sieht ja super aus! Die anderen Rezepte gefallen mir auch da probiere ich bestimmt was von aus!
    Ich würde gerne mit meinen Mann zu unserem ersten Hochzeitstag im August ein Picknick am See machen :)
    Viele Grüße
    Maike

  • Wow! Das sieht sooo lecker aus! Und dein Styling gefällt mir auch sehr gut.
    Rezepte werden am Samstag zum Fußball gucken mit Freunden aus Argentina ausprobiert – alle!
    Und das Picknick würde ich mit meiner Freundin, die am 01.07. ihren 50. Geburtstag feiert auf der Decke verbringen. Denn: 50. is the new 40.!
    Lots of Love!
    Jutta

  • Die Hackfleischspießchen und die Mini-Gallettes. Ganz wunderbar. Da würde ich mit der großen Tochter und dem Hund doch sofort losziehen:)

  • Das macht Vorfreude auf schöne Tage und du lieferst tolle Inspiration. Diesen Sommer wohne ich noch mit meiner besten Freundin in einer Stadt – daher würde ich mit ihr das Picknick machen.
    Liebe Grüße!

  • Moin, aus Ostfriesland,
    wir lieben den Jenisch-Park in Hamburg + Deine „angebotenen“ Speisen gefallen mir sehr gut!
    Da bin ich doch sofort dabei …
    Das Picknick würde aber auch sehr gut für eine Radler-Pause hier bei uns am Nordsee-Deich passen.
    Schöne (heute etwas stürmische) Grüße,
    Margot S.

  • Meine große Tochter würde die Minigalettes lieben und wahrscheinlich auch zubereiten. Deswegen würde ich mit ihr picknicken, aber nicht im Park sondern bei uns am Strand.
    Liebe Grüße Nadine

  • aaah, so kleine Galette sind eine gute Idee, ich liebe sowas, aber in groß ist das so ein Gehampel mit dem Schneiden.

    Ich würde gerne mit meiner Mama picknicken, wenn sie mich das nächste Mal besucht, die würde sich riesig freuen :D

    Hab eine wunderbare Restwoche!

  • Oh wow, die Hackspieße und die kleinen Tartes machen mir am meisten Hunger! Aber sieht natürlich alles mega gut aus!
    Ich würde gerne ein Picknick mit meinen Eltern am Strand machen, um ihnen mal was zurückzugeben, weil sie immer für mich da waren!
    Liebe Grüße
    Carlotta

  • Das sieht ganz wunderbar und farbenfroh aus! Genau so ein Picknick würde ich mit einigen Freunden machen und dabei meinen Geburtstag feiern :)

    LG
    Anna

  • Tolle Rezeptideen für ein Picknick.
    Mit dem Rad und der großen Schwester in die Wümmewiesen und den Tag genießen.
    Liebe Grüße an den Mann.
    Anita aus OHZ.

  • Hallo Mel,

    wie lecker das alles aussieht. Ein Traum! Ich picknicke sehr gerne mit meiner Freundin. Ab auf ihre Vespa, raus ins Grüne, stundenlang quatschen und nebenbei leckere Kleinigkeiten futtern. Allerdings fehlt mir immer noch ein schöner Picknickkorb und das ein oder andere Gläschen Sekt schadet sicherlich auch nicht 😉

    Liebe Grüße
    Conny

  • Ich würde mit meiner Schwester ein leckeres Picknick machen! Wir wohnen 460 km voneinander entfernt und genießen die Zeit zusammen deshalb umso mehr!

  • Oh was für leckere Rezepte! Die Hackspieße teste ich definitiv und die Galets auch! Zum Transport dafür wäre der Picknickkorb klasse! Sowas fehlt uns tatsächlich noch! Ich würde mit meinem an und ein paar Freunden picknicken gehen. Der Sommer hält ja noch ein Weilchen und hat hoffentlich viele schöne Tage!

  • Das sieht alles super lecker aus.
    Tolles Gewinnspiel.
    Ich würde das Picknick mit meiner besten Freundin machen und mal wieder einen schönen Tag mit ihr verbringen.

    Vielen Dank auch für die tollen Rezepte.

    Liebe Grüße
    Angelika

  • Mmhhh da würde ich mich doch gleich dazu setzen.Sehr inspirierend das Essen wie dein Style. Ich würde mir meinen Verlobten mit auf meine Decke wünschen!
    Herzlichen Dank für die tolle Chance!

  • Liebe Mel,
    mit einer sehr guten Freundin, die mich bald aus Mexico besuchen kommt.
    Ein Picknick an der Elbe mit Blick auf den Hafen oder die Landschaft. Mehr geht doch nicht, wenn ich dann auch noch Deine Rezepte hinbekomme ;-) Das wäre doch ein toller Empfang für sie!
    LG Flo

  • Falls ich das tolle Set gewinnen sollte, würde ich das leckeres Sekt-Picknick dazu nutzen , um es zu unseren Sonntäglichen Jazz Frühshoppen, der immer im Sommer stattfindet und den ich am liebsten mit meinen besten Freunden verbringe, mitbringen! Und dann noch dazu deine genialen Rezepte, das wird ein Fest! 🎉

  • mit dem Andreas und meiner Tochter Tikki 😊 und all den Leckereien, die wir sonst in Jacken und Hosentasche transportieren müssen. ..

  • Mit meiner Freundin Kaddie ab auf die Wiese und quatschen, essen, trinken, quatschen, essen, trinken, quatschen, …. Das wär‘s! *daumen drück*

  • Ich liebe Picknick! Schleppe aber auch noch alles einzeln auf die Wiese ;) Mit meinem Mann würde ich gerne mal wieder picknicken. Und zwar ohne Kinder ;)

  • Mit meiner Lieblingsfreundin Birgit auf der Wiese im Hamburger Stadtpark Sekt schlürfen und Leckereien naschen und dabei in die Sonne blinzeln!
    Liebe Grüße,
    Kirsten

  • Da ich jetzt insgesamt 4 Monate im Ausland und war, würde ich ein fettes Freunde- Picknick für meine Rückkehr veranstalten. Habe auch super Rezepte im Gepäck!

  • Ich würde gerne mal wieder mit meiner Schwester Lena & unserer Mama ein Picknick machen. Als Camperkinder sind wir es ja gewöhnt an der frischen Luft zu sein. Aber mit so einem tollen Picknickkorb wird das Camping ja ganz schnell & schön zum Glamping ;)

  • Ich würde mit meiner Besten Freundin picknicken gehen, da wir beide Single sind und die Natur gerne mit ein paar Leckerbissen genießen

  • Herrlich in der schönsten Jahreszeit ausgiebig im Freien rumlümmeln – am liebsten mit Freunden, kleiner Kreis, gute Köche und das Leben Liebende❤️

  • Ich würde auf jeden Fall meinen Mann zum Picknick mitnehmen. Schon in der nächsten Woche gibt es in Leipzig wieder eine schöne Gelegenheit, wenn zum Saisonabschluß das Gewandhausorchester auf der Wiese im Rosenthal spielt und tausende auf Decken und mit Picknick den Klängen lauschen.
    Liebe Grüße
    Manja

  • Mit meinem Mann!! Seit der Hochzeit im Mai sind wir nur am herumrennen und kommen nicht zum Entspannen!!! Ein Picknick wäre also genau richtig für uns!!!

  • Ich würde gerne mal wieder an einem Kinderfreien Tag einfach einen schönen Tag mit meinem lieben Ehemann verbringen – mit dem Fahrrad los – ohne Zeitdruck- ohne bestimmtes Ziel – einfach nur Ehefrau & Ehemann sein …statt Mama und Papa

  • Natürlich würde ich das Picknick mit der besten Freundin planen. Denn wenn es um Sekt geht sind wir uns sehr einig, das geht immer :) Wenn du bitte noch ein paar Galettes mit dazu packen könntest, wär alles perfekt!

  • Tolle Rezepte, das Rote-Bete-Hummus gab es bei mir auf dem Blog auch schon:-) Mit wem ich gerne mal im Park picknicken würde ist natürlich mein Freund. Frisbees noch mitnehmen und ein bisschen Sport nach dem Essen machen, das wäre ideal:-)

    LG,
    Kali

  • Mit diesem wunderhübschen Picknickkorb würde ich meine beste Freundin einpacken und an einem schattigen Plätzchen unsere mitgebrachten Leckereien genießen. Dazu ein Glas Sekt – perfekt!

  • Ich würde mit meiner allerliebsten Freundin picknicken, wir sehen uns viel zu selten (sie wohnt in Heidelberg und ich in Frankfurt) und es gibt so viel zu erzählen!

  • Mit Freundin in einen ungewöhnlichen Ort.Um einfach in den Sternenhimmel zuschauen.Und das verschwinden der Tage in Fröhlichen Dinner umzusetzten.

  • Oh das klingt alles sehr lecker 😋

    Da ich meine Schwester viel zu selten sehe würde ich gerne mit ihr das Picknick machen und Zeit mit ihr verbringen. 😊

  • ohhh das hört sich alles so lecker an da läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Ich möchte unbedingt mit meinem Mann Picknicken wir haben bald unseren 4. Hochzeitstag.Dad wäre fantastisch.

  • Hey Mel,
    Ein schönes Gewinnspiel😍
    Mein Picknickkorb würde voll doll tollen Einsatz finden in unserem Baden-Württemberg Urlaub. Mein Schatz und ich würden damit einige Nachmittage kulinarisch gestalten können!
    vielen Dank für das Gewinnspiel!

  • Sieht ja traumhaft alles aus – möchte Frau sofort gern nachmachen und dann werden fröhlich die beiden
    ❤️schwestern eingeladen und an den See gefahrn… wann gehts nun los?
    Ach, fehlt ja der Korb, ach schwups den hab ich (fast) schon ;)..

  • Ich würde dieses Stück Auszeit sehr gerne gewinnen, um meiner längsten Freundin Danke zu sagen. Bei nun mehr als 20 Jahren Freundschaft wurde dieser Gewinn einen perfekter Tag bedeuten!
    Und leider arbeiten wir beide immer so viel, dass wir uns nur 2-3x im Jahr sehen.
    🍀

  • Da bekommt man ja sofort Lust auf Picknick!
    Ich würde meinen Liebsten und unseren Hund mitnehmen. Die kleine Lotte kann dann auf der Wiese flitzen und wir lassen es uns hingehen :D

  • Ich würde das Picknick mit meinem Freund genießen. Beim jährlichen Besuch seiner Eltern an der Nordsee. Ein leckeres Picknick am Strand 👙und dabei aufs Meer schauen. 🌞🔮Das wäre toll😀💟

  • Picknicken immer gerne auf der grünen Wiese mit meiner Freundin Sabine – und für jeden der vorbei käme fiele sicher die ein oder andere Leckerei ab :-D

  • Ich würde gerne mit meiner Mama ein Picknick machen. Sie wird dieses Jahr 60 und ich würde ihr gerne danken, dass sie uns geboren hat und all die Jahre für uns da war. Meine Mama stellt sich selbst stets hinten an und ist sehr bodenständig. Ein schönes Picknick mit ihr zu Zweit würde sie in den verdienten Mittelpunkt rücken, aber wäre kein übertriebenes Chichi. Und dann stoßen wir an, auf die Sonne und die Liebe im Leben!

  • Seitdem ich Deinen Blog entdeckt habe, kochen wir Deine Rezepte hoch und runter. Am 8.7. steht unser erster Hochzeitstag an, da wäre ein schönes Picknick mit leckeren Häppchen ne gute Idee!

  • Oh schaut das super aus, die Mini-Galettes muss ich auf jeden Fall mal probieren! 😍
    Ich würde für das Picknick meine Schwester und unsre Mama einladen – perfekter Anlass um mal wieder einen Mädelstag zu starten! 😊

    Liebe Grüße, Julia 🌹

  • Das sieht ja alles so MEGA aus!!! Und so gesund 🤩🤩🤩🤩🤩🤩 ich würde es gerne mit meinem Sohn, bereits erwachsen und viel zu selten zu sehen, geniessen wollen 😍😍😍 vielleicht kann ich ihn dann von slow food überzeugen….

  • Mit auf die Picknickdecke kommt natürlich meine Familie und am Liebsten auch noch Freunde… Bei den Fotos bekommt man schon richtig Lust auf so einen Ausflug, der auf der Picknickdecke endet… 😎🌞🍷🍶🍒🎾

  • Hola ..das ist mehr als schnieke…& habt es lecker wie nice ist das denn?! Gerne hopse ich mit in den Lostopf denn so ein lecker Fürst von Metternich bei einem wundervollen Picknick im Grünen..der sollte einfach nicht fehlen. Ist ja schon alles fertig gedeckt, am besten geselle ich mich gleich dazu…es ist ein echtes Träumchen..es schaut mehr als Schmecklecker aus!!!! Happy Day !!!

  • Ich würde mir mit meinem Liebsten ein schönes Plätzchen an der Weser suchen. Die Hackbällchen und die Galettes wären auf jeden Fall dabei :-)

  • Uiuiuiuiiiii….wenn ich die Rezepte so lese, läuft mir direkt das Wasser im Munde zusammen!!! 😍😍😍
    Da würde ich mir am Liebsten meinen Lieblingsmenschen und diesen tollen Picknickkorb schnappen und die Seele baumeln lassen gehen🍀🍀🍀🍀

  • Schon beim Lesen des Artikels hat mich die Lust gepackt das Fahrrad zu schnappen , meine beste Freundin Gisi und nichts wie ab an den Brombachsee – da eignet sich der Picknickkorb bestens für gemütliche Stunden zu zweit

  • Hallöchen #gourmetguerilla 😊
    Mit diesem wunderbaren #FürstVonMetternich #Picknickkorb
    würde ich mein Schätzchen 👩‍❤️‍💋‍👨
    entführen auf ein Plätzchen🌹🌻🌾
    mit ganz viel lecker Fresschen 😅

    Bald hat er nämlich Geburtstag 🎉🎈 und wir lieben die Stille und Natur. #Danke für das tolle #Gewinnspiel 💝 #vielglück

  • Das sieht unglaublich lecker aus!
    🥂🥗🥖🍋🍇
    Ich würde den Korb für ein Sommerpicknick mit meiner Freundin nutzen, sie heiratet diesen Sommer und ich bin ihre Trauzeugin. So ein Sommerabend im Park wäre vorher eine schöne Gelegenheit, die Vorfreude zu genießen 😊

  • Jetzt möchte ich auch picknicken! Meine Decke teile ich mit meiner Freundin Jule. – Die wohnt mittlerweile am anderen Ende Deutschlands, kommt aber nächste Woche zu mir und dann geht´s raus ins Grüne… Wir werden so tun, als wären wir wieder 20 und hätten alle Zeit der Welt!

  • Ich liebe es Draußen zu Sein. Mit meiner Herzensfreundin würde ich gerne mit allen Sinnen genießen. Dieser Picknick-Korb macht so einen Tag natürlich perfekt. Ich freue mich darauf😍

  • Liebe Mel,

    ich liebe Picknicks und würde meinen Mann an unseren Lieblings-Baggersee entführen, um ihn dort mit leckeren Köstlichkeiten zu füttern. Das hat er sich verdient; er ist ein Guter!

    Herzlichst, Conny

  • Oh, der Bulgursalat klingt ja toll, liebe Mel! Schön mal herzlichen Dank auch für die tollen Rezepte, die werden sicher bald getestet :-)
    Wenn ich jetzt noch den superschönen Picknickkorb gewinne, steht unserem nächsten Besuch im Rosengarten nichts mehr im Wege! Mann und Kind dürfen mit genießen, allerdings wird für den Zwerg noch eine selbstgemachte Limonade eingepackt, den Sekt gibt’s nur für uns Eltern ;-)
    Liebe Grüße, Moni

  • Ich würde das schicke Picknick-Körbchen gerne zusammen mit meinem Verlobtem Marcus ausführen. So ein tolles Körbchen habe ich mir schon immer gewünscht! Und mit uns kommen würde auf jeden Fall das Rote-Beete-Humus, denn ich liebe Rote Beete und das Rezept kingt super!
    Liebe Grüße
    Jule

  • Hi -auf die Decke kommt Anamaria – und der Park ist in Kanada, Brtish Columbia – dort lebt sie seit zwei Jahren – und da werde ich sie im Sommer besuche.
    Der Rote-Bete-Humus sieht super toll aus, mit der Farbe könnte man ihn doch auch allen kleinen Pink-süchtigen Mädchen andrehen ;-)

    Einen schönen Sonntag,

    Sanne

  • Hallo,
    ich möchte gerne mit meinem Lebensgefährten ein tolles Picknick erleben! Bald ist unser 6. Jahrestag und ein gemeinsames Picknick mit den tollen Rezepten und dem sehr schönen Korb, wäre eine tolle Überraschung.
    Liebe Grüße,
    Angélique

  • Hallo,
    Ich würde gern mit meiner Freundin ein tolles Picknick erleben. Wir machen beide gerade eine sehr schwere Zeit durch und freuen uns über jede Ablenkung. Die Hackbällchen und der Bulgursalat dürften auf keinen Fall fehlen. Einen Fürst Metternich zum schnabulieren dazu wäre super. Wir würden das bei uns am nähen Baggersee sehr genießen.
    Liebe Grüße
    Doris

  • Hmm lecker sieht das alles aus….
    den Picknikkorb würde ich sehr gerne mit meinem Ehemann teilen….
    ganz liebe Sonntagsgrüsse, Denefa😊😊

  • Mit zwei gaaaanz lieben Freundinnen von mir, im Nordsternpark an der Grenze von Essen und Gelsenkirchen am Rhein-Herne-Kanal.

    Ganz liebe Grüße,
    Anja.

  • Oh toll!

    Deine Rezepte kann ich so super gebrauchen, tolle Ideen. Vor allem kann man jetzt auch mal etwas Neues ausprobieren und nicht immer nur dieselben Kleinigkeiten ;-)
    Würde mich am liebsten sofort mit Picknickkorb und Familie auf den Weg machen.

    Danke!

    Liebste Grüsse Claretti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.